Wie bessere Wirkung Silbershampoo (Swiss o par)?

2 Antworten

Hallo Marienkaeferle!

Du musst das Silbershampoo länger einwirken lassen, am besten sogar über die Nacht! Es macht die Haare, egal wie lange du es einwirken lässt, nicht kaputt.

Aber von Silbershampoo halte ich sowieso nichts. Probier mal den White Toner von Directions aus (bei längeren Haaren empfehle ich dir, zwei Packungen zu verwenden)!

LG

Zum Friseur gehen, in einen Friseurbesuch investieren.

Du kannst die Palette aller Silbershampoos ausprobieren, die Einwirkzeit auf Stunden ausdehnen - es hilft nichts!

Es ist meist durch Home Anwendungen bzw. minderwertige Färbeprodukte ein Nebeneffekt, dass ein Gelbstich kommt.

Definitiv ist es so, dass sämtliche Hausmittelchen Tipps keine Wirkung - in so einem Fall - erzielen.

Weitere Chemie Versuche - wie Entfärber und Co. - nehmen den Gelbstich, aber auch die Haare mit.