Frage von Isoctan, 51

Silbershampoo nehmen meine Haare nicht sofort an, woran liegt das?

Hatte schon öfters Probleme mit Gelbstich und nahm dann immer das Silbershampoo von Swiss O Par. Nun habe ich immer das selbe Problem meine Haare nehmen das Shampoo nicht sofort an erst nach 1-2 Wochen, da würde mich interessieren woran das liegt?! Das selbe Problem habe ich mit lila Tönungen von Directions...die anderen Farben nehmen meine Haare sofort an. :/

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 34

Das liegt daran das es etwas länger dauert bis der gelbstich raus ist, am effektivsten ist es aufs trockene haar für 1/2-1h einwirken zu lassen.

Bei der Tönung liegt es daran das es den selben Effekt wie silberschampoo hat, lila neutralisiert gelb, also wenn du lila  haben willst sollte das gelbe ganz raus sein damit das Haar lila wird.

Kommentar von Isoctan ,

Danke für den Tipp hat super geholfen 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten