Welches Silber Shampoo?

3 Antworten

Meine Mutter (gelernte Friseuse) hat seit einem Jahr kurze Eisblonde Haare und benutzt die Produkte von Schwarzkopf Gliss.

Hei :) Ach der liebe Gelbstich, also ich habe auch die gleichen Mittel wie du benutzt. Also was auch wirken könnte wäre ein Schaum auffrischer für blonde Haare mit anti Gelbstich Effekt (was ich benutzt habe) Oder du gehst zu einen Friseur shop und lässt dich beraten :) LG

007Lilly
Fragesteller

Welchen Schaum auffrischer hast du denn? Mein Friseur hat mit swiss o par empfohlen... Hatte aber null Wirkung

Bitterthoughts  03.01.2018, 12:00

Es gibt ebenfalls das " No yellow shampoo"(was richtig gut sein soll) was du allerdings nur im Internet bestellen kannst denke ich mal. Bzw Amazon oder eBay. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)