Silbershampoo auf Blondierte Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser als Silbershampoo ist eine direktziehende Tönung, sie pflegt auch die Haare. Zum Beispiel Wella color fresh z B. 10.81

Sobald Du mit dem Silbershampoo aufhörst, wird der Gelbstich wieder kommen. Gold lässt sich kaum von Silbershampoo eleminieren, da muss dann auch was aschiges mit dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  18.08.2020, 13:53

Danke für den Stern und alles Gute

Du kannst ja erst mal aufhören, es zu benutzen, und wenn du merkst, dass deine Haare gelblicher werden, kannst du es wieder benutzen

Rebecca712
Fragesteller

Ja daran hab ich auch gedacht. Aber da es die Haare so austrocknet möchte ich das ungerne regelmäßig benutzen 🥴

Wenn du es weiterhin nutzt dann kannst du dich von deinen Haaren verabschieden !!

silbershampoo trocknet das Haar leider extrem aus !!

CanisWuff  09.08.2020, 19:02

Und das Zeugs nutzt nicht mal was... hab das auch mal probiert, weil ich nach einer Blondierung einen Gelbstich drin hatte...