Normales Shampoo nach Silbershampoo?

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibt es eine Abmattierung, mit der man den Gelbstich wegbekommen soll.

Ansonsten kannst du auch mal ein anderes Silbershampoo ausprobieren.
Ich habe in meiner Zeit mit blondierten Haaren sehr gute Erfahrungen mit dem von Balea und dem Purple von Elvital gemacht.

Von Syoss gibt es auch ein Anti-Gelbstich-Spray.

Alle drei Produkte zeigten bei mir schnell Ergebnisse und das ohne Lila Kopfhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Suche nach der richtigen Haarpflege