Zu viel Silbershampoo?

4 Antworten

Normal wäscht sich das wieder raus, es bedarf paar Haarwäschen, dann sollte es wieder dein ursprünglicher Ton sein. Was hat der Frisör dir geraten, als du es vor Ort festgestellt hast?

Head and Shoulders hat mir damit sehr geholfen. Das wäscht sich aber auch so wieder raus :)

Kikami
Fragesteller

Danke, welches davon? Also wie hiess das Shampoo?

maluna222  25.05.2021, 16:42
@Kikami

den Namen weiß ich gar nicht mehr. War glaube ich einfach das originale

Ein schönes Weissblond sieht doch besser aus als Gelbblond. Aber mit der Zeit lässt die Wirkung eh nach.

Bei deinem Termin stört die Haarfarbe bestimmt nicht.

tiefenreinigungsshampoo hilft vielleicht