Wieviel kostet silbershampoo + kur im DM oder Müller?

3 Antworten

Gibt's von jeder marke und bekommst du alles unter 6 Euro. Ich selber habe viele verschieden Silbershampoos etc benutzt und ich muss sagen , alles war gleich gut. Da alles auch die gleichen Inhaltsstoffe hat, manchmal nur anders dosiert. Mein Tipp an dich - verwende Silber Shampoo etc nur bei jeder 2 ten oder 3 ten Anwendung. Denn Silber Shampoo neigt dazu, das Haar Rau zu machen. Und ganz so "gesund" ist es Eigendlich auch nicht. Da Blondier- Inhalsstoffe enthalten sind.

Jassii18
Fragesteller

Also ich möchte es so machen. Hab einen brauenen Ansatz den ich denke lasde um es natürlicher wirken zu lassen. Ich nehm zur Sicherheit 2 blondierungen nach der ersten seh ich wie es raus kommt dann silbershampoo einwirken, dann kur, trocknen & dann Farbe. So hab ichs vor.

verreisterNutzer  23.08.2016, 16:46

Ich hoffe du hast strapazierteste Haare.. Weil das ist ziemlich viel auf einmal.. Machst du das alles einem einem Tag ?

Hey! Von Balea wurde ich es nicht unbedingt empfehlen, da es sehr schwach pigmentiert ist und damit nicht immer ein gutes und schönes Ergebnis hergibt. Im DM gibt es ein Shampoo von Swiss O Par, das Preisgünstig ist und einfach klasse ist. Für 1,95 Euro kann man nichts dagegen sagen. Du solltest es so, ca. 5-10 Minuten einwirken lassen, dann hat man keinen Gelbstich mehr.