Strähnen? Silbershampoo?

1 Antwort

Moin , Silbershampoo soll nur den Gelbstich verhindern und ein schönes klares Blond geben. Normalerweise wendet man Silbershampoo 1-2 x in der Woche an , die restliche Zeit verwendest Du ein ganz normales Shampoo für gefärbtes Haar.Eigentlich sollten deine Strähnen jetzt nach dem Friseur Super aussehen und du wäscht in 3 Tagen das 1x mit Silbershampoo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Luna13344
Fragesteller

Ja aber das ist ja mega blöd wenn das gelb wird

Schere110  30.05.2021, 17:51
@Luna13344

Dafür gibt es ja das Silbershampoo, ein sehr gutes gibt es von Tiggi und zwar CATWALK FASHIONISTA Violet Shampoo. Dann haben deine Haare ein schönes Blond auf Dauer.