Wäscht sich Silbershampoo wieder raus?

4 Antworten

Ja, Der Effekt von Silbershampoo wäscht sich in kurzer Zeit vollständig wieder raus.

Du wirst mit Silbershampoo kaum bis keine Veränderung feststellen. Es ist dafür da sehr hellen Haaren einen leichten Aschton zu verleihen, damit sie nicht ins gelb abrutschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Silbershampoo zaubert dir keine neue Haarfarbe!

Ich habe grau/weiße Haare und benutze das seit Jahren gegen den Gelbstich und dafür ist es auch toll, aber es macht aus blonden Haaren keine grau/weißen, wie sie von den jungen Mädchen gefärbt werden!

14 Jahre ?😱 bei mir Dauert sowas 1-2 Jahre