Schlimm?

9 Antworten

Das kann man schon mal machen. - nicht oft, aber manchmal schon.

Man sollte es vermeiden, Süßes zu essen, kurz vorm Einschlafen. Ob es "schlimm" ist, muss man selbst entscheiden. Ich putze jedenfalls abends keine Zähne und nasche auch nachts gerne mal. Schlimm finde ich es nicht.

Mach es einfach... Ich mache es auch manchmal... Aber lieber nicht all zu oft machen...

Es ist riskant weil du weisst dass es gefährlich ist trotzdem darfst du es machen. Du steckst jetzt in einer Zwickmühle.

Einmalig ist das überhaupt kein Problem.