was kann man nach dem zähne putzen noch essen?

6 Antworten

egal ob mit oder ohne zahnspange, sollte man doch nach dem zähneputzen abends nichts mehr essen. falls du das trotzdem machen willst möglichst was ohne zucker würde ich sagen. achja und morgens kannst du nach dem zähneputzen essen was du willst.

dreamlike34
Fragesteller

okey wie siehts mit backoblaten aus?

es schmeckt zwar nicht, aber man kann...

alles was du willst, das eine mal macht es auch nicht schlimm

Das müsste selbst ein Kind wissen. Abgesehen davon dass der Zahnarzt - wenn denn schon nicht die Eltern - es wohl erklärt haben wird!

Alles was du möchtest. Du musst dann aber kurzfristig mit üblem Mundgeruch und längerfristig auch mit Karies rechnen.