Nach dem Zähne putzen noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Iss nicht dann gehen Zähne kaputt 60%
Jo kannst essen 40%

6 Antworten

Geil was bedeutet es : Wenn Du dies macht fängt der rote Wecker an zu laufen und somit haben die Bakterien Zeit aus der Nahrung Säure zu machen und das wiederum führt dazu das es den White Spot gibt ( weise Karies ).

Deine Entscheidung

mach morgen früh ordentlich sauber und dir sei verziehen. das sollte aber nicht zur gewohnheit werden

Iss nicht dann gehen Zähne kaputt

Hallo nicht essen die Erdnüsse.Musst dan wieder Zähneputzen danach.Oder zumindest Mund mit Klaren Wasser ausspülen.Gute Nacht wünsche ich.Und Morgen einen schönen Tag.Lg Klose11

Nicht essen.

Und du hast ja nicht umsonst vorher deine Zähne geputzt.

Iss nicht dann gehen Zähne kaputt

Entweder danach Zähneputzen oder nichts essen