Ist es schlimm für die Zähne, wenn ich meine Zähne erst wieder am Morgen putze?

5 Antworten

Schon schädlich für die Zähne. Vermutlich passiert nichts, aber eigentlich müsstest du noch mal putzen. Kommt auch darauf an, was du isst

Also ich hab auch ne feste Spange und putze nur einmal am Tag, dafür gründlich, und hatte nie probleme, von einem Mal nicht putzen wird nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermeide zuckerhaltiges , dann ist es nicht so schlimm.

Einmalig nicht.

Wenn du das regelmäßig machst, ist das nicht gut für deine Zähne... und aus einmaligen Gelegenheiten werden schnell mal Gewohnheiten, also RAN ANS WASCHBECKEN

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Denke dran, das sind die letzten Zähne, die Du bekommen hast. Die nächsten sind die, die im Wasserbad im Glas neben Dir liegen.

Ist das ein Argument dafür?

AlexOhesorg  02.02.2024, 21:30

Nein

1992peggy  02.02.2024, 21:39
@AlexOhesorg

Kannst Du machen,wie Du magst,aber hier es zu verharmlosen ist nicht gut. Wer keine guten Zähne hat,kann im schlimmsten Fall eher zu den dritten Zähnen kommen.Diese kosten viel Geld