Milch trinken nach dem Zähne putzen?

2 Antworten

Ich kenne das so, dass man nach dem Essen 1h warten muss, bevor man sich die Zähne putzt

eine halbe Std. reicht völlig aus

nach dem Zähne putzen 1h warten muss bevor man wieder etwas essen darf,

Völlig überflüssig

ich putze mir die Zähne und trinke direkt im Anschluss ein Glas Milch.

Dann tu das

Schadet dies dann dem Zahnschmelz oder nicht?

Wenn du danach Schlafen gehst, dann musst Du nach einer halben Std. noch einmal die Zähne putzen.

Ich kenn das nur so, daß man nach dem Zähneputzen nichts säurehaltiges essen/trinken sollte.