Wie ist euer Schlafrhythmus so und seid ihr zufrieden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz gut. Unter der Woche versuche ich mindestens 8 Stunden zu schlafen und am Wochenende, wenn ich ausschlafen will, schaffe ich oft auch nur weniger.

Es geht. Manchmal schlafe ich echt gut, alhamdulillah. Manchmal wache ich aber mehrmals auf und kann nicht richtig gut schlafen aus verschiedenen Gründen wie letzte Nacht

Mein Schlafrhytmus ist das ich um 23:00 Uhr bis 23:30 Uhr schlafe(ich lege mich so um 21:30 schon ins Bett) und ich stehe unter der Woche um 06:00 Uhr auf.

Ich bin nicht zufrieden, ich würde gerne etwas länger schlafen, kann es aber nicht.

Ich kann nicht gut einschlafen, es geht nicht.

Sonst ist er aber ok.

Mir reicht die Anzahl an geschlafen Stunden, 6,5 bis 7, eigentlich.

Alle Leute um mich sagen das ist zu wenig, ich bin 13.

Wie gesagt ich schlafe nicht gut ein und auch erst sehr spät ein.

Schönen Abend noch,

Leseratte12546

Also ich gehe mittlerweile maximal eine halbe Stunde vor Mitternacht ins Bett und spätestens so um 2 unter der Woche am Wochenende kann es auch mal 3-4 Uhr werden. Sonst schlafe ich im allgemeinen ganz ruhig und schön gibt aber auch Nächte wo ich alle paar Stunden wach bin.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mein Schlafrhythmus ist extrem unregelmäßig und nein, ich bin damit gar nicht zufrieden.

Selbst, wenn ich eine halbe Stunde später ins Bett gehe, wache ich gegen 01 Uhr auf, kann ziemlich lange nicht wieder einschlafen und wenn der Wecker klingelt bin ich tot-müde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804  24.02.2024, 19:35

(Und wenn Du mir nicht gerade einen Becher Kaffee zu bringen beabsichtigt, bleib bitte fern von mir. Zu Deiner eigenen Sicherheit.)