Seid ihr zufrieden mit euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zufrieden aber würde etwas ändern 41%
Sehr zufrieden 33%
Vieles mag ich nicht an mir 11%
Gar nicht zufrieden mit mir 11%
Etwas 4%

10 Antworten

Sehr zufrieden

Gibt mom nichts was schief läuft :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vieles mag ich nicht an mir

Find mich bisschen hässlich aber sonst geht klar 👍🏻

Ticke manchmal bisschen zu schnell aus, aber hab danach dann instant schlechtes Gewissen wenn ich zu jemandem was blödes sage also passt schon…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas

Ich weiß nicht…

also ich bin nicht so ultra mit meinem Körper zufrieden, aber es passt. Ich bin nicht immer nett, aber habe mich verbessert. Ein bisschen intelligenter sein wäre auch nicht schlecht, aber nothing comes for free und dann lerne ich eben viel. Man kann vieles ändern, wenn Bedarf ist und man lebt nur einmal, dann bitte gescheit;D
schönen Tag noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD
Sehr zufrieden

Aber zu ändern gibt es immer noch was. Das sollte auch nie enden.

Zufrieden aber würde etwas ändern

Joa. 15 kg abgenommen und jetzt Durchschnitt.

Jetzt kommt Muskelaufbau dran