Aktuelle Zufriedenheit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Akzeptabel- könnte besser sein 27%
Nein 19%
Andere Antwort 0%

9 Antworten

Ja

Bin zufrieden. Es gibt doch ein paar Sachen die stressen mich gerade. Mal schauen, wann das Problem sich löst.

Ja

Hi,

Ja,momentan bin ich zufrieden mit meinem Leben,außer dass die Schule bald wieder beginnt.🙄✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Akzeptabel- könnte besser sein

Ich hatte definitiv bessere aber auch viel schlechtere zeiten.

Ja

Denn wenn ich nicht zufrieden wäre hätte ich absolut keinen Vorteil.

Ja

Ja sicher. Mir geht es gut, ich lebe in einem guten stabilen Umfeld und kann mir auch finanziell einiges leisten.