Seid ihr mit euerem Körper zufrieden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich bin nach Knochen-, Zahn- und Wirbelbrüchen deformiert.

Nobodyrotz  26.09.2023, 01:27

Danke für den Stern!

Ja ...

  1. Ich freue mich, dass meine Seele einen Körper hat.
  2. Ich bin meinem Körper dankbar, dass er mehr als 6 Jahrzehnte problemlos funktioniert hat
  3. Das er mir gut signalisiert, wenn etwas anderes als ich tue, gut für meinen Körper ist.
  4. Er hat mich gefühlt eigentlich nie im Stich gelassen.

Schon vor 40 Jahren habe ich allen Zelle meines Körpers den Segen Gottes gewünscht, also dass alle von ihnen zu der von Gott für sie vorgesehenen Bestimmung ihres Daseins finden mögen.

Hallo!☺️

Ich finde es immer so traurig wenn Leute das mit nein beantworten :( Der Körper tut so viel für uns, er ist unser größtes Geschenk, tut alles damit wir gesund sind und leben🙏🏻 Der Körper ist wunderschön und ganz ehrlich dazu muss er nicht perfekt sein, dafür ist er nicht da, sondern um zu funktionieren🥰

LG

GruenesHerz💚

Ja, irgendwie hab mich damit arrangiert, man kann ihn nicht ändern, und ich nehme mich so wie ich bin und so mag ich mich auch.

ja, ich mag meinen Körper so wie er ist. Aber man muss schon dazu sagen, dass viele von den ganzen Fake Instagram Models beeinflusst werden. Ich finde sowas ganz schlimm, weil ich sehe, dass teilweise junge Mädchen sich so extrem schminken müssen und sich schon die Lippen aufspritzen wollen, damit sie sich schön finden. Ist halt schade leider.