Wie findet ihr, sieht mein Körper aus?

AriZona04  10.03.2022, 10:41

Stillst Du noch?

Xingfu
Fragesteller

Ja, hab dadurch etwas abgenommen und meine Oma meint immer, oh du bist zu dünn, aber ich bin doch normal 💁

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow da hattest du wohl echt Glück.

Nach der Schwangerschaft(?) noch so auszusehen!

Aber dünn oder nicht, spielt keine Rolle, solange man eine (mehr oder weniger) gesunde Lebenweise lebt.

Und du kleines Baby, bist auch super süss

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Xingfu
Fragesteller

Ja, keinen einzigen Dehnungsstreifen… mein Baby war auch sehr klein 😉 hatte 58 kg und mit schwangerschaft +7 kg vor der Geburt

Satiharu  10.03.2022, 11:09
@Xingfu

Meine Frau hat so viele Dehnungsstreifen, aber eigentlich stören die mich nicht. Meine Frau hingegen schon (:

Xingfu
Fragesteller
@Satiharu

Meine Schwester hat auch sehr viele… aber sie meint, dafür habe ich jetzt ein Kind

Ich finde, man kann es auf den Bidern schlecht sehen.

Aber wenn ich es trotzdem bewerten müsste, sehr gut :D

Aber seh halt nix fast

Du bist (bei Berücksichtigung des Bildes) etwas zu dünn, Ein paar zusätzliche Kilos wären gut.

Sieht perfekt aus. Weniger wäre nicht mehr schön. Ich finds perfekt.

Xingfu
Fragesteller

😁😁

Ist gut. Kannst ein Paar Squats machen

Xingfu
Fragesteller

Warum?🤔