Wie seh ich aus?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Siehst gut/hot aus 93%
Siehst scheiße aus 5%
Naja geht 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Siehst gut/hot aus

Du siehst doch echt sehr gut aus, es gibt mit Sicherheit hunderte Mädels die dich beneiden würden. Ich fände dich sehr attraktiv, wenn ich dein Alter hätte.

Auf der anderen Seite, dein Körper verändert sich mit der Pubertät und man selbst denkt sowieso viel zu viel über such selbst nach, aber versuch das abzustellen. Es gibt einige die gerne so aussehen würden wie du.

XPOTAX  10.01.2023, 09:28

Heiß

Siehst gut/hot aus

Siehst gut aus. Und so schlimm kannst du gar nicht deinen Körper finden, sonst hättest du das hier nicht reingestellt. Aber sein zufrieden mit deinem schönen Körper.
LG 💕

verreisterNutzer  19.09.2022, 19:37

Danke für deine Antwort, aber ja ich bin unzufrieden, ich möchte eifnach nur eure Meinung wissen und einfach erfahrung sammeln

isnichtmeinName  19.09.2022, 19:40
@verreisterNutzer

Ich verstehe dich schon. Hatte auch mal so ne Phase. Aber hab es früh genug überwunden. Mit fällt leider gerade nicht mehr ein wie…

Siehst gut/hot aus

Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen, aber das das man erkennt sieht echt gut aus. Du hast echt schöne Beine, ausgeprägte Oberschenkel. Eine hübsche Taille, breite Hüften, schmale Schultern. Außerdem sehr schöne blonde Haare. Ich weiß nicht in welchem Alter du bist, deswegen sage ich erstmal nicht, dass du hot bist, aber du siehst auf jeden Fall sehr attraktiv aus.

Siehst gut/hot aus

Du siehst echt gut aus. Wenn dir jemand das Gegenteil sagt, glaub denen einfach nicht. Das ist dann einfach nur Blödsinn