Wie sehr mögt ihr euch charakterlich und seid ihr mit euch selbst zufrieden auf einer Skala von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

7 oder 8 39%
5 oder 6 26%
9 oder 10 17%
1 oder 2 9%
3 oder 4 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 oder 8

Ein Mensch sollte immer nach Verbesserung und Formung des eigenen Charakters streben.

Nilooo447
Fragesteller

Die Ansicht finde ich schön

9 oder 10

Zwar die Frage: Von welcher Persönlichkeit der Charaktere, aber alle sind 11/10. Man kann nicht jeden zufriedenstellen 🤷🏿‍♀️

Nilooo447
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort

Nilooo447
Fragesteller

Aha

7 oder 8

Ich denke schon, dass ich ein angenehmer Mensch bin. Ich werde zum Beispiel sehr von meinen Kollegen wegen meiner Hilfsbereitschaft geschätzt 😊

Aber 9 oder 10 wär doch übertrieben. Das ist ja schon Perfektion und keiner ist perfekt.

9 oder 10

.... wären alle Menschen so wie ich (sein sollte😉) wäre die Welt eine andere....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilooo447
Fragesteller

Hahaha okay verstehe danke für deine Antwort

Ich bin mit mir sehr zufrieden, in jeder Hinsicht, deswegen gibt es eine 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung