Von einer Skala von 1-10 wie schlecht gelaunt seid ihr an einem Montag?

9 Antworten

Wenn der Wecker klingelt gaaanz mies, im Laufe des Tages wird meine Laune aber wieder besser.

Hallo.

Meine Stimmung ist an Montagen für gewöhnlich ganz normal (also gut). Warum auch nicht?

Highner64  06.11.2023, 11:54

Na, weil Montag Morgen ist…bist du schwer von Begriff?

DerMensch04  06.11.2023, 16:20
@Highner64

Nein, ich bin weder schwer von Begriff noch bin ich Montags immer schlecht gelaunt...

7. Meine Eltern sind extrem streng, lassen mich nicht mal ausschlafen, ich darf überhaupt nichts machen, muss direkt am Morgen arbeiten - aber wenigstens hab ich ferien

Ich mag nur Werktage. Montag bis Samstags sind meine lieblingstage . Ich hasse Sonntage und Feiertage vieles ist da eingeschränkt und an Werktagen hat man die meisten Möglichkeiten.