Als was arbeit Ihr seid Ihr zufrieden mit euerem job?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin zu frieden mit meinem Job 67%
Ich bin unzufrieden mit meinem Job 33%

6 Antworten

Ich bin zu frieden mit meinem Job

Bin im Facility Services Continuity Management und zufrieden.

Nächste Woche ein Gespräch Konzernintern wegen Teamleiter Instandhaltung/Elektro eines Werkes. Wenn da das Money nicht stimmt... weiß nicht... Mit 4000 im Monat gibts mich jedenfalls nicht 😅

Ich bin zu frieden mit meinem Job

Bin Pädagogin und Deutschland ist die Bezeichnung Erzieherin und ich liebe meinen Beruf, er erfüllt mich zu 100% und das ist meine Leidenschaft

Kevin001258  30.07.2022, 23:07

Ja ist ein schöner Job, es gibt aber auch Sachen, die mich stören

FrauEule  30.07.2022, 23:09
@Kevin001258

Die DICH stören aber dann ist es vlt auch nicht der richtige Beruf für dich? Was stört dich zb

Kevin001258  30.07.2022, 23:10
@FrauEule

Ich hasse singen und den Morgenkreis

liegt aber auch daran, dass ich wegen meiner Sprache gemobbt wurde

FrauEule  30.07.2022, 23:11
@Kevin001258

Und ich habe gelesen du hasst es Konflikte zu lösen aber das sind deine Hauptaufgabe in diesen Beruf. Seit wann machst du das schon?

Kevin001258  30.07.2022, 23:13
@FrauEule

Ja Konflikte mag ich auch nicht so, das bekomme ich aber mittlerweile hin.

Bin noch in der Ausbildung, seit 1 Jahr Kinderpfleger abgeschlossen

Zum ersten mal im Kiga seit 2018

FrauEule  30.07.2022, 23:15
@Kevin001258

Schwierige Punkte, vlt wächst du noch hinein aber du solltest dich selbst nicht dazu zwingen, die Kinder merken alles was du tust und fühlst

FrauEule  30.07.2022, 23:17
@Kevin001258

Na sehr toll, dann wirst du wohl keine Gruppe selbst leiten können wenn du nicht mit ihnen singst. Dir muss klar sein das du auch mal alleine sein wirst

FrauEule  30.07.2022, 23:18
@Kevin001258

Das nicht aber die Kinder möchten ja Spaß und etwas lernen und nie singen ist nicht typisch

Kevin001258  30.07.2022, 23:19
@FrauEule

Joa ich weiß, wäre auch lieber im Heim aber dafür bin ich zu jung

FrauEule  30.07.2022, 23:20
@Kevin001258

Da steht Konfliktlösung und Kinder mit besonderen Bedürfnissen ganz oben.

FrauEule  30.07.2022, 23:23
@Kevin001258

Und da wirst du dir auch 10000% Beleidigungen wegen dem Sprachfehler anhören müssen was noch harmlos ist. Also dafür musst du mehr als 100% psychisch stabil sein

Ich bin unzufrieden mit meinem Job

Bin angehender Erzieher (Kindergartenbereich)

an sich ist der Beruf sehr sehr schön, aber

es gibt ein paar Sachen die ich hasse, wirklich hasse, aufgrund meines angeborenen Sprachfehlers und meinen sehr sehr negativen Erfahrungen mit Menschen, eher Mitschülern, weshalb ich Menschen nicht immer genau einschätzen kann, was mich nicht im Alltag hindert, aber eher eine Herausforderung für mich darstellt. Das sind:

  • Singen
  • Den Morgenkreis machen (nervt mich täglich)
  • Konflikte zu lösen (Nervt mich)
  • Angebote durchzuführen (Ist für mich manchmal eine Überwindung)
Ich bin unzufrieden mit meinem Job

Ich arbeite als Bürokauffrau und finde meinen Beruf eher langweilig. Hätte in meinem Leben lieber etwas anderes erlernt

ewald54765  03.09.2022, 12:15

welche Beruf würdest du gerne machen?

Ich bin zu frieden mit meinem Job

Ich habe den gefährlichsten Job der Welt.

Rentner.

Diesen Job hat noch niemand überlebt.

TRUGGY8
Fragesteller

Haha, da wünsche ich Ihnen viel Spaß und Erfolg noch 😉