Seid ihr zufrieden in eurem Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, mein Job erfüllt mich und macht mir Spaß 85%
Nein, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Arbeit 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mein Job erfüllt mich und macht mir Spaß

Betreue ein cooles Team, hab angenehme, abwechslungsreiche Arbeit, mein Chef ist cool, der Weg ist kurz, .... Gehalt bin ich auch fast zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends
Gigiki
Fragesteller

Was genau machst du denn? :)

Ja, mein Job erfüllt mich und macht mir Spaß

Würde jetzt nicht sagen das mich meine Arbeit Erfüllt und sowas aber sie macht mir Spaß, die Kollegen und Vorgesetzten sind super und der Verdienst passt auch. Bin also sehr zufrieden!

Gigiki
Fragesteller

Was machst denn wenn ich fragen darf?:)

Mysterion289  08.11.2022, 00:27
@Gigiki

Ich arbeite in der Möbelindustrie für einen in Europa führenden Bürömöbelhersteller!

Gigiki
Fragesteller
@Mysterion289

Hört sich cool an, wie war so dein Weg dahin? Also Studium, Ausbildung etc?

Mysterion289  08.11.2022, 00:36
@Gigiki

Längere Geschichte... Gelernt habe ich Kfz Mechatroniker aber Autos sind dann mein Hobny geblieben. War dann lange Abteilungsleiter im Lager...leider in einer Sklavenbude... Habe dort einen Aushilfjobber gefördert weil wir sehr gut klar kamen. Habe im Ferienjobs und am Ende den Weg zum Dualen Studium usw beschafft (gutes Wort für ihn eingelegt, Chefs genervt sie sollen ihn nehmen usw...) Bat ihn aber dies und mich nicht zu vergessen falls er mir mal durch seine Qualifikation und daraus evtl resultierender Position etwas ermöglichen könnte. Als dank dafür hat er mir dann eines Tages einen Job in dieser Möbel Firma wo er als Leitung anfing besorgt. Eine Hand wäscht die andere... ne schöne Story eigentlich.

Ja, mein Job erfüllt mich und macht mir Spaß

Seit 28 Jahren.. und ich wollte keinen anderen machen.

Gigiki
Fragesteller

Als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?:)

dominant  08.11.2022, 00:21
@Gigiki

Selbständig, Coach und betreibe ein bdSM-Studio

Ich gehe noch zur Schule und jobbe nebenbei, aber nur fürs Geld und ich sehe mich auch nach etwas anderem um.

Gigiki
Fragesteller

Was machst du denn wenn ich fragen darf?:)

verreisterNutzer  08.11.2022, 00:22
@Gigiki

Momentan trage ich bloß Zeitungen aus, das ist mir aber auf Dauer zu langweilig, auch wenn es leicht verdientes Geld ist. Im Frühjahr fange ich wahrscheinlich dann in nem Bistro an, dann kann ich die Zeitungen auch hinschmeißen :)

Ja, mein Job erfüllt mich und macht mir Spaß

Ich bin Schausteller. Ich besitze und betreibe Fahrgeschäfte... Ich bin in einer Schaustellerfamilie aufgewachsen und deswegen kenne ich das net anders :)