Seid ihr zufrieden mit eurem Körper?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Bin zufrieden 70%
Bin nicht zufrieden, weil… 30%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Tage da bin ich mit fast allem zufrieden und welche, da bin ich mit einigen Stellen nicht so zufrieden. Das schwankt also je nach Tagesform.

Ich denke jeder hat auch so seine Stellen die gerne etwas anders sein könnten, aber man lernt sich damit einfach zu arrangieren und es hinzunehmen, wenn es nicht veränderbar ist.

JoLa21  04.07.2023, 09:59

Bin sehr zufrieden...viel dafür getan

Bin zufrieden

Seit meiner Brustvergrößerung bin ich definitiv voll und ganz zufrieden mit meinem Körper. Ich hatte schon immer eine tolle runde Form, nur das Volumen fehlte. Jetzt ist alles rundum stimmig.

Luisa280
Fragesteller

Freut mich :)

Bin zufrieden

Hab zwar keine Brüste weil männlich, aber bin zufrieden mit mir und meinem Körper.

Merkwürdig das so viele Frauen ein Problem, mit Ihren Brüsten haben.

Die einen finden sie zu klein, die anderen zu groß, wieder andere zu asymmetrisch....

Nur um es mal gesagt zu haben: Geschmack ist unterschiedlich. Es gibt immer jemanden, der genau das an die liebt, mit dem du Probleme hast.

grumpily8486  04.07.2023, 12:01

Überhaupt nicht merkwürdig. Wir wollen doch alle einfach nur "normal sein" und "dazu gehören". Wenn man sieht oder denkt dass andere anders/besser/schöner sind, kommen einem schnell diese Gedanken.

Merkwürdig finde ich wie sachlich hier die Antworten sind. Hätte ein Junge gefragt "Wie zufrieden seid ihr mit eurem Penis?" hätte das ganz anders ausgesehen.

Bin nicht zufrieden, weil…

Ich habe zwar keine Brüste aber einen Penis. Da der auch nicht in der Norm liegt bin ich damit nicht zufrieden. Es gibt Tage da vergesse ich das und andere an denen es mich extrem stört. Bei Frauen scheint es aber gesellschaftlich eher akzeptiert zu sein, dass sie sich damit auseinandersetzen oder mit ihrem Körper unzufrieden sein dürfen.

Bin nicht zufrieden, weil…

Bei mir zumindestens kann ich das nicht pauschal beantworten Mal habe ich Tage da fühle ich mich total wohl in meinem Körper und denke mir so ich fühle mich so richtig wohl und manchmal denke ich mir so mein wahres zu dick oder meine Brust ist zu klein oder was auch immer aber ich glaube das geht jedem so oder? Dass man mal so ein paar Tage hat wo man sich dann denkt yey ich fühle mich total cool aber auch so ein paar Tage wo man dich so denkt oh nee ich bin mit meinem Körper gar nicht zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung