Lohnen sich 3h Schlaf?

3 Antworten

lohnt sich nicht, am besten mach nen all nighter und geh morgen dann direkt um 18-20 pennen. halts aus muss auch in 2h los aber lohnr sich👍🏼 mach ich immer so wenn mein schkafrythmus am ende ist

Gerädert fühlt man sich dadurch das dich ein Wecker aus den Tiefschlaf reist. Erwischt mann die flache REM-Phase in welcher geträumt wird, geht auch nach nur 3Stunden ein sanftes aufwachen.

Ich würde die Schlafenszeit durch 45min teilen und mich dann entsprechend wecken.

Fühl mich genauso, muss um 6 30 aufstehen. Ich würde schlafen gehen. Wenigstens ein bisschen damit sich dein körper erholen kann.