Heute erster schultag (nach den ferien) kann nicht einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss,es bringt nichts was ich Dir schreibe,das Problem hab ich noch Heute,dass ich bei meinem Fruehdienst am Sonntagnacht nicht einschlafen kann.Aber wie Dir alle schreiben,verkrampf Dich nicht und lieg halt da,vielleicht kannst doch noch ein bissl einschlafen,seis nur fuer 2 Stuendchen.Wir halten Dir die Daumen und morgen hast dann genug Bettschwere,da schlaefst dann wie Dorroeschen.Viel Glueck,wir glauben an Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
29.08.2016, 03:18

Danke ^^

0

Hi Dovahmon,

ging mir früher genauso. Ich habe mir dann immer vorgestellt, dass es noch früh ab abend ist und ich noch Zeit habe einzuschlafen und auf jeden Fall genügend Schlaf abkriege.

Dann habe ich mir eingeredet, dass morgen ein Tag wie jeder andere wäre und die nächsten Ferien auch bald wieder kämen.

Das alles nimmt den Stress des Einschlafenmüssens raus und dann schlief ich umso schneller ein.

Schlaf gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist dann schwierig einzuschlafen das ist klar. Bleibe trotzdem im Bett liegen und mache die Augen zu, dein Körper erholt sich auch so.

Versuche vor allem an nichts zu denken, dann schaltet dein Gehirn schneller ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer aus und versuchen noch ein paar Stunden zu schlafen.

Morgen dann nicht nach der Schule ins Bett, sondern schön wach bleiben. Dann sollte das mit dem Einschlafen kein Problem mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
29.08.2016, 03:09

Ich bin nicht am conputer, und zu schlafen versuche ich schon seit über 3 stunden.. Klappt einfach nicht

0

Ich kenne das Problem. Mach dir n YouTube Video an und versuche dabei einzuschlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?