Erster Arbeitstag aber konnte nicht schlafen?

10 Antworten

Schlaf wenigstens die 3 Stunden und verschlafe ja nicht. Geh lieber davor duschen das du richtig fit bist. Heute ist dein Tag. Verkack es nicht.

Viel Spaß und eine schöne Ausbildung.

Dein Chef.

19WinstonS84
Fragesteller

Haha danke Chef

BMW2017  01.09.2020, 02:04
@19WinstonS84

Kein Problem. Wehe du hast Augenringe und stinkst nach RedBull. Dann direkt nach Hause.

Schlaf lieber jetzt sofort ein und schieb Handy weg. Um 5 Uhr musst du aufstehen. Also d. h. , dass du morgen einen sehr langen Tag haben wirst. Weil denk mal nach, du bist save zwischen Nachmittag und Abends zu Hause. (ich kenne deine Arbeitszeit nicht, aber es ist bestimmt lang)

Falls du überhaupt nicht einschlafen kannst, dann schreib lieber krank. Weil ohne Schlaf kannst du nicht 8 Stunden arbeiten, denn du wirst dort umkippen. Andere Optionen hast du nicht.

Was arbeitest du überhaupt ?

19WinstonS84
Fragesteller

Industriekaufmann

Ich würde mich eher krank schreiben lassen. Wenn du da völlig übermüdet rumhängst, macht das keinen guten Eindruck. Zudem bist du ja überhaupt nicht aufnahmefähig und anfällig für Fehler.

Das mag jetzt vielleicht noch vermeintlich gehen, aber spätestens am Mittag wirst du es bestimmt bereuen hingegangen zu sein.

SilverDog  01.09.2020, 02:20

Warum Mittwoch? Bis dahin hat sie wenigstens ein bisschen den schlafrhythmus drin

Vielleicht hilft dir Koffein. Ist aber keine Lösung auf Dauer. Konzentriere dich lieber darauf in Zukunft besser schlafen zu können.

LG

Das schaffst du! Die Aufregung wird dich wachhalten und zur Not gibts noch nen Kaffe, aber mach dir nicht zu viel Sorgen. Dein Körper kann auch mal einen Tag mit sehr wenig Schlaf überstehen.