Outfit erster Arbeitstag?

Hemde - (Schule, Liebe, Mädchen) Hosen - (Schule, Liebe, Mädchen)

11 Antworten

Naja das ist keine latexhose sondern eine lederoptik jeans. Und das geht doch richtig gut. Auch wenn die jetzt z.b. aus lack wäre geht sowas voll klar. Latex ist dann wieder was ganz anderes und auch unnormal teuer

Und da willst Du nun morgen mit Bärenohren und schwarzer aufgemalter Tiernase hingehen oder was soll das Bild?

Ja, zieh es halt so an, ist doch okay. Aber bei genauem Hinsehen würde ich eher eine andere schwarze Hose wählen, und keine aus Latex. Bei Douglas-Verkäuferinnen geht es nun wirklich nicht um ein seriöses Outfit, Hauptsache sauber und angemessen.

data2309  04.02.2018, 16:09

das mit den Bärenohren wollte ich auch schreiben... haahaahaa

Heyy,

Wie ich finde, hast du dir ein total tolles Outfit rausgesucht. Bei Douglas habe ich auch schon viele gesehen die eine solche Latexhose tragen. Die schwarz-weiße Bluse rundet den Look super ab. ich wäre bei der Lederjacke etwas vorsichtig. Vielleicht magst du ja auch nur die Bluse anziehen, oder einen lässigen Blazer drüber ziehen. Könnte dann aber auch etwas zuuuu chic ausschauen. Naja, Haupsache du fühlst dich wohl ;D. Schönes Outfit auf jeden Fall, kannst du morgen gut anziehen :)

Viel Glück morgen <3

Ich finde es gut, du siehst hübsch und gepflegt aus, das Outfit passt 👍🏼

Latex. Kommt bei manchen Gewerben gut, aber das sind keine, die bei Douglas anschaffen. Auch wenn nur Douglas ist, seriöser sollte das schon aussehen.

Shannon91  04.02.2018, 16:11

Wie kommst du darauf?

Ich kenne Douglas Mitarbeiterinnen die manchmal sogar richtig sexy Klamotten auf der Arbeit tragen.