Heute erster Arbeitstag kann nicht schlafen?

3 Antworten

Entspann dich. :) Wir hatten alle unseren ersten Arbeitstag in einer uns fremden Firma, in der wir nicht wussten, was auf uns zukommen wird. Denke dran, an deinem ersten Tag wird dich dort niemand überfordern, du bekommst einiges gezeigt und steigst langsam mit ins Team ein. Eine gesegnete Nacht dir! :))

Lisa9911
Fragesteller

Danke :)

Mach dir keinen Stress!

Entspann dich. Wenn morgen der Arbeitstag um ist, wirst du sicher merken, dass du dir unnötig Sorgen gemacht hast.

Entspanne dich im Bett. Mach dir klar, dass Schlafen etwas sehr schönes und angenehmes ist und dass es wichtig ist.

Entspanne aktiv jeden Muskel und hab das Gefühl, dass deine Augen in immer tiefer in dich reinsinken. Schnaufe immer tiefer und träum schön ;)

Ich habe auch morgen meinen ersten Arbeitstag. Als Fremder ist es wohl einfacher Tipps zu geben.

Ich würde sagen, dass du dich sehr froh sein kannst, dass du morgen deinen ersten Arbeitstag hast. Dann hast du es endlich hinter dir. :)