Gibt es einen Schlaftrick, um erholsamer zu schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich geborgen, beschützt, bemuttert und in Sicherheit fühlen. Dann kannst Du entspannt schlafen.

Nobodyrotz  27.04.2024, 20:35

Danke für den Stern!

Hoffe du schläfst noch nicht aber ja den gibt es. Versuche während dem Schlafen nicht durch den Mund zu atmen, sondern nur durch die Nase.

Kannst dafür auch ein Stück Klebeband nehmen und deinen Mund zu kleben. So schläfst du viel besser

Gute Nachttt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyMelodyy  24.04.2024, 06:13

Tutorial zum Ersticken, danke bro 👍🏻

Zenitsu4571  24.04.2024, 07:15
@MyMelodyy

Nein das bringt wirklich was. Du wachst ja sofort auf wenn du keine Luft bekommst aber deine Nasen Löcher sind offen.