Versuchen zu schlafen oder Spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spazieren gehen 75%
Versuchen zu schlafen 25%

5 Antworten

Spazieren gehen

Bewegung tut immer gut. Du solltest auch nicht versuchen, auf Krampf einzuschlafen - da funktionierts meistens nicht. Vertritt dir noch etwas die Beine, komm etwas runter und dann wirst du mit Sicherheit schlafen können.

Spazieren gehen

Meine erfahrung ist kraftsport macht sehr müde versuch mal fitnessstudio oder so hantelset für zu hause so 10kg für den anfang

Versuchen zu schlafen

Meiner Erfahrung nach macht frische Luft ind Bewegung erstmal eher wach und man müsste schon länger spazieren gehen, um müde zu werden

Spazieren gehen

Kann beides sein, aber wenn du lange läufst, dann wirst du vielleicht müder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe
Spazieren gehen

Danach schläfst Du entspannter.