Wieso seid ihr noch wach?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Jeder Mensch braucht mal seine Ruhephasen . Ruhe und Stress vermeiden ist wichtig

Ich denke grad wieder mal sehr viel nach und ich hab meine Tage. Die Gedanken und die Schmerzen halten mich wach. Ich hab auch wieder Hunger bekommen. Ins Bad muss ich auch noch. Erst danach kann ich schlafen.

Eigentlich muss ich aber schlafen, weil ich morgen bzw. heute früh einen Arzttermin hab. Ansonsten muss ich den halt absagen.

Nein eben aufgestanden, gehe gleich duschen, dann anziehen, schminken, dann paar Sachen erledigen, dann ins Gym usw.

schlafrhythmus komplett am arsch. habe aufeinmal voll den energieschub bekommen ob wohl ich schon längst schlafen wollte und auch früh raus muss. und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂

Ich bin nicht noch wach, ich bin wieder wach - nachdem ich gut 6 Stunden geschlafen habe.

Pünktlich um 2 Uhr habe ich meine Pillen genommen. Dann war ich neugierig, weil ein Hubschrauber 25 Minuten am selben Punkt am Himmel stand. Seitdem sitze ich am Rechner und beantworte auch mal langweilige Fragen.