Seid ihr schonmal über 48 Stunden wach geblieben (ja nein)?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Ja, bin ich! 49%
Nein, bin ich nicht! 38%
Ne, aber hab’s noch vor 13%

30 Antworten

Ja, bin ich!

Durch Zeitverschiebung bei Flugreise.

Konnte nachts nicht mehr schlafen und hielt mich tagsüber mit Rebull & Kaffee wach

Ja, bin ich!

Hatte eine Phase in der ich nur ein paar Mal die Woche schlafen konnte.

Halluzinationen hatte ich in dem Sinne nicht. Es waren eher Tagträume die ich nicht mehr von der Realität unterscheiden konnte.

Das war schon heftig und hat auch Angst gemacht.

"Durchgehalten" war es aber nicht bei mir, eher das Gegenteil. Ich wollte ja schlafen^^ Aber irgendwie war ich immer wieder "fit" (Falsches Wort dafür, aber mir fällt Grad kein besseres ein) sobald ich mich hingelegt habe. Als ob mich hinlegen wach machen würde

Ja, bin ich!

ja ich bin schonmal über 48h wach gewesen.. inklusive 4 Energys mit ner Freundin und vielen Actionfilmen hahaha

war witzig, habe irgendwann alles anders wahrgenommen😂😂So nach 24h, bin aber trz wach geblieben, weil das ne interessante Erfahrung für uns beide war.

Ja, bin ich!

War noch in der Zeit wo ich mein Abitur gemacht habe. Von Sonntag auf Dienstag. Die eine Nacht konnte ich wegen Bauchschmerzen nicht schlafen. Die Nacht darauf hatte ich so extreme Panik vor der Prüfung am nächsten Tag, dass ich auch da nicht ins Bett gegangen bin... und habe versucht, die Nacht durchzulernen.

Wach gehalten habe ich mich mit Kaffee... Das war der Zeitpunkt, ab dem ich tatsächlich das Erste Mal Kaffee Schwarz getrunken habe.

Das hat natürlich dazu geführt, dass ich unter starkem Schlafmangel meine Deutsch-Abiturprüfung schreiben musste. Auch da war ich völlig mit Koffein "zugedröhnt"

Als ich dann Zuhause angekommen bin habe ich erstmal 16h lang durchgeschlafen.

monetenmann  08.07.2021, 20:13

Wie lief die Prüfung? :D

monetenmann  08.07.2021, 23:16
@Nina2402

Gratulationen. Dann hat sich das wach bleiben ja trotzdem gelohnt.

Nina2402  09.07.2021, 00:23
@monetenmann

Danke. Irgendwie, frag nicht wie ich das gemacht habe... Habe keine Ahnung.

Ja, bin ich!

Ja bin ich unzwar 2020 in Sommerferien da war ich 3 wochen Lang wach und danach habe ich 2 Tage durchgeschlafen und ich habe nicht Halluziniert aber meine Augenlieder sind zu gefallen aber ich habe/konnte nicht Schlafen doch dann nach den 3 wochen habe ich dann halt 2 tage durchgeschlafen