Schlafrhytmus im Eimer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch länger wach bleiben, irgendwann schläft man schon ein. Bei mir sind's so ca 40 Stunden, dann werde ich merklich müde, so dass, wenn ich liege auch direkt einschlafe. Wenn ich was mache, dann sind es so 50 Stunden, bis ich wirklich richtig müde bin. Kommt aber auch immer drauf an, wie ich geschlafen habe und wie der Tag so war.

Naja du hast die eigentliche Schlafmüdigkeit übergangen,
das rächt sich.

Versuche möglichst regelmäßog 21/23 Uhr ins Bett zu gehen
und lege den Schalter um. Negative Gedanken (wie ich kann nicht
Schlafen) und anderes haben in dieser Zeit keinen Platz
genausi dein Handy - weit weg !

Denke Positiv und was Erfreulichem !
Ins Bett Kuscheln und Augen zu, vor Mitternacht !
Machs gut - machs Besser !
Wünsche gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld