Email gehackt?

Brauche ganz dringed wieder auf die mail zugriff weil heute etwas auf github hochgeladen werden muss.

5 Antworten

Wenn du glaubst das es gehackt worden ist kann man das glaube ich bei der Polizei anzeigen. Ansonsten kann es aber auch sein das du dir das falsche Passwort gemerkt hast. Irgendwo müsste es die Möglichkeit geben ein neues Passwort festzulegen.

Spyro2482
Fragesteller

die Polizei kann mir da auch nicht helfen weil ich ja nicht weiss wer die gehackt hat.

kuestenflueger  09.09.2023, 09:20
@Spyro2482

warum sollte ein schüler gehackt werden ?

hast da zufällig einmal die leertase benutzt - dadurch für alles geperrt ?

statt . ein , benutzt ?

DU hast hoffentlich eine Kontakt E Mail oder Telefonnummer, oder Adresse angegeben. Mithilfe dieser Daten mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Wenn du nichts eingetragen hast sieht es düster aus. Denn du musst beweisen das du der besitzer bist.

Und fürs nächste mal 2FA, das schützt vor unliebsamen Überraschungen

Spyro2482
Fragesteller

ja aber die kontak email exestiert nicht mer.

NicoNRW  09.09.2023, 08:13
@Spyro2482

Das ist schlecht, denn dann hättest du dahin eine E-Mail bekommen, das dein Passwort geändert wurde und welche Schritte du einleiten musst falls du das nicht warst

Spyro2482
Fragesteller
@NicoNRW

im Notfall muss ich eben github kontaktieren das sich die mail geändert hat.

NicoNRW  09.09.2023, 08:16
@Spyro2482

Das kannst du machen, aber sicherlich wird auch Github wollen das du beweisen kannst das du der Besitzer bist. Sonst könnte ja jeder schreiben

Spyro2482
Fragesteller
@NicoNRW

Ich kanns ja beweisen weil ich ha die infos vom Konto habe.

Wird bei einer webde mail auch wie bei gmail gefragt ob das wirklich du bist? Weil wenn ich mich auf einem neuen Gerät irgendwo anmelde wird auch erstmal gefragt ob ich das wirklich bin. Guck mal in den emails nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spyro2482
Fragesteller

wie wenn ich keinen zugriff drauf habe?

WeissBrot965  09.09.2023, 08:15
@Spyro2482

Was? Du musst nicht mal was bestätigen wenn du dich anmeldest? (Auf einem anderen Gerät oder in einem anderen Land)

WeissBrot965  09.09.2023, 08:19
@Spyro2482

Rip, also so wie ich mir die Antworten hier anschaue hilft da eigentlich nur noch google oder die Polizei.

Spyro2482
Fragesteller
@WeissBrot965

dann bin ich eben RIP dann hoffe ich mal das mein Laptop mich retten kann.

Spyro2482
Fragesteller
@Spyro2482

ich habe jetze wieder zugriff auf git und jetze heist bei allen ecounts wo ich die mail verwendet habe die mail zu gmail ändern weil da kann kein hacker mehr wass antun.