Epic Games Konto zurückbekommen?

2 Antworten

Versuche zu beweisen das es dein Account ist.

Hast du jemals einen Kauf bei Epic über Kreditkarte, Bankkarte oder PayPal getätigt? Dadurch könntest du es beweisen. Man gleicht deine Einkaufsdaten mit dem jeweiligen PayPal Konto als Beispiel.

Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit für dich zu beweisen das es dein Account ist?

Ayvoxi
Fragesteller

Ich habe ihnen bereits Käufe bzw Rechnungsnummern geschickt, trotzdem haben sie es abgelehnt

Dann musst du ja irgendwie Schmu mit den Daten gemacht haben wenn sie dich nicht verifizieren können...