Epic games Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bei der Switch in die Konto Einstellungen und such irgendwas mit Nintendo acount da sollte auch die Email stehen melde dich Nun mit dem Switch Account bei Epic games an auf der Website. Dann wirst du aufgefordert einen neuen Epic Games account zu erstellen das du tust und dann sollten sich die beiden Accounts verknüpft haben mit dem Epic Games account Meldest du dich dann bei der Xbox an. Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte, man kann epic games immer nur mit einer Konsole überhaupt verbinden oder habe ich da was falsch verstanden?

Ansonsten: Hast Du soviele verschiedene Email-Adressen - könnte man das nicht erstmal ausprobieren?

Und ansonsten ging noch das hier:

https://www.epicgames.com/help/de/

Wähle Kundenservice > Epic Konto > Kontakt aus > und dann fülle das entsprechende Formular aus