Outlook Account gehackt?

2 Antworten

Die Passwörter sofort ändern (beim Email Account beginnen) und nicht überall dasselbe Passwort verwenden.

Zusätzlich am besten 2 Faktor Authentifizierung aktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Guray2004
Fragesteller

ok konnte sehr vieles rettet das eizige was ich nicht retten konnte war mein fortnite account was mich nicht juckt ich habe mir ein neuen email auf gemacht und 2 faktor authentifizierung aktiviert aber wenn ich mich einlogge kommt da kein 2 faktor authentifizierung

Ändere deine Passwörter und aktiviere das, das du einen Code auf dein Handy bekommst, und dich nur mit dem zusätzlich anmelden kannst.

Außerdem solltest du in Outlook bei "Anmeldeversuchen" oder so schauen, wer sich angemeldet hat.

Mach eine Anzeige, und geh zur Polizei, ihnen teilst du die IP in den "Anmeldeversuchen" mit.

Beispiel IP Adresse: 192.168.233.1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mit 4 einen Computer bekommen.