E.mail account gehackt- wie bekomm ich den zurück?

2 Antworten

Ich nehme mal an, du hast keine Alternative e-Mail hinterlegt, ansonsten kannst du mal bei der Hotline von dem Anbieter anzurufen.

Lisainhurry
Fragesteller

Danke für deine fluxe Antwort! Wasmeinst du mit alternative email? Wo kann ich das anschauen bzw herausfinden ob ich das habe. Hab die email seit 2012 -es kann gut sein dass ich eine andere Email adresse besitze.. Meinst du ich krieg den Acc. wieder?

xChrisJx  24.10.2016, 00:46
@Lisainhurry

Beim erstellen einer e-Mail kann man eine 2. e-Mail hinterlegen, falls du das Passwort vergisst o.ä. Kannst du das Passwort von dieser e-Mail dann ändern. Ist also sozusagen eine Sicherheit, falls so etwas passiert, da du aber nachfragst denke ich mal, dass du dies nicht gemacht hast. Hast du denn deine Nummer hinterlegt?