IMVU Account zurückbekommen

2 Antworten

Geh an Support, schreib

Email; Name Changes; Passwort; wann er erstellt ist. Wahrscheinlich kriegst du ein neues Passwort änder das aber noch in das vorherige machs komplizierter.

hallo mein Name ist shirolightdragon ich bin ein männlicher ava und bin dort sei dem 02/27/18 Mitglied und aufeinmal wurde ich abgemeldet jetzt heist der ava Bacot und kommt aus Malayes ist ein bin im Profil mit einer weisen Maske das bin ich aber das ist nicht mein Name ich habe an Support geschrieben, und keine rückmeldung bekommen, auch eine Rufnummer die ich angerufen habe, doch leiter wäre sie nicht vergeben gewessen was soll ich jetzt noch tun um mein proviel zu bekommen