Was haltet ihr von dem Tattoo?

AngelAlix  07.09.2023, 16:58

Welches? Das Kreuz? Der Kreis? Die 100%

LovesAkeno
Fragesteller

Das Geburtsjahr auf den Bauch oder auf die brust

5 Antworten

Mir persönlich gefällt der Trend sich das Geburtsjahr tätowieren zu lassen garnicht, aber ich weis das es gerade ein ziemlicher Trend ist.

Aber so mitten auf dem Bauch wirkt so ein kleines Tattoo völlig verloren.

Wenn dann würde ich es auf eine andere Stelle machen wo es nicht so verloren aussieht, wie z.B. in den Nacken, ans Handgelenk, seitlich an die Hand, seitlich oder hinten an den Knöchel, etc.

Ich finde Menschen, die sich ihr eigenes Geburtsjahr tätowieren sowieso seltsam. Vergessen die es sonst? Wenn es dann auch noch so unkreativ umgesetzt ist, finde ich es nur albern. Aber glücklicherweise muss er damit rumlaufen, nicht ich.

Shinymagnayen  08.09.2023, 02:21

Finde auch das es ein dummer Trend ist, weil wer hat schon einen besonderen Bezug zu seinem Geburtsjahr. Daran erinnert man sich ja eh nicht mehr. Und wirklich vergessen tut man es auch nicht.

Eigentlich hat es nur Nachteile, weil ansonsten könnte man bei einem Daten auch mal zwei Jahre weg- oder dazumogeln.

Aber bei den 16-20 jährigen ist es wirklich ein totaler Trend.

Albern und sieht nicht gut aus. Zudem wird es sobald jemand Bauch kriegt nicht mehr wirken. Ich verspreche dir, dass du im Alter das Sportpensum nicht mehr halten kannst.

fentanylfan  07.09.2023, 17:03

wie traurig sein leben nur darauf auszurichten, wie es in 40 jahren sein wird

leb dich mal etwas im hier und jetzt. wen juckt dein bauch tattoo wenn du alt bist

Missy274  07.09.2023, 17:11
@fentanylfan

Es gibt viele schönere (und auch sinnvollere) Tattoos, die man sich stechen lassen kann. Der Rücken verändert sich nicht, Arme bleiben ähnlich. Beine und Füße sowie Hände bleiben in der Grundform. Warum sollte ich mir 100% also auf dem Bauch tätowieren? Ich sehe da kein Grund hinter. Würde ich mir ne Ähre auf den Rücken tätowieren, hab ich dazu einen Bezug.

fentanylfan  07.09.2023, 17:16
@Missy274

da steht 2001, vermutlich sein geburtsjahr.. was sinnvoll oder nicht, das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Lucifersdemon  07.09.2023, 17:16
@Missy274

Der Rücken verändert sich bei Schwangerschaften, bzw Gewichtszunahme ebenfalls. Und ich kenne nen ganzen Haufen an Typen ü40/50, die weiterhin einen trainierten Körper haben...

LovesAkeno
Fragesteller
@Missy274

Wie ist die Idee sein Geburtsjahr auf die Brust

Missy274  07.09.2023, 17:24
@LovesAkeno

Wenn du meinst... ich sehe dahinter keinen Sinn. ich weiß wann ich geboren bin.

Herfried1973  08.09.2023, 14:46
@fentanylfan

Das stimmt, aber eine schöne Zahl sieht auch jetzt unnötig aus. Das ist kein Tattoo sondern ein Zustand.

Charalambos  07.09.2023, 17:07

Dann wird aus den 100% eben 150%... 🤣

Missy274  07.09.2023, 17:08
@Charalambos

Auch wahr :D

Mein Vater macht mit 64 auch noch recht viel Sport. Aber n Sixpack wie mit 35... das ist weit weg!

Charalambos  07.09.2023, 17:18
@fentanylfan

Für mich sieht es aus wie 100%. Aber gut, kann auch spiegelverkehrt 2001 sein. macht es aber nicht besser...🤷‍♀️

viel zu klein alles...