Was haltet ihr von den Tattoomotiven?

Die Motive stammen aus der Serie Prison Break und sind Teil von Michaels Tattoo.

9 Antworten

Würde ich mir niemals stechen lassen. Ist mir zu religiös und auch die Umsetzung ist nicht mein Stil... aber die Geschmäcker sind verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Ist mir zu religiös. Und auch etwas kitschig.

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 22:08

Ist aus der Serie Prison Break. :)

Könnte man etwas schöner und realistischer gestalten, aber grundsätzlich schon schön. Aber man brauchst schon etwas Platz dafür.

Geschmackssache. Mir gefallen sie nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich würde sowas mir nicht stechen lassen, da es nicht meinen Geschmack trifft, aber letztendlich muss es immer der Person gefallen, die es trägt.

Nein. Einfach nein. Ich würde mir generell aber kein Tattoo machen, bin kein Fanndavon.