Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kruste 40%
Farbefehlt 40%
Lücken 20%

3 Antworten

Farbefehlt

Teilweise die Farbe raus... muss nachgestochen werden in 4-6 Wochen.

Kann man schlecht sagen ob es nur Kruste ist oder ob da wirklich die Farbe nicht gehalten hat und nachgestochen werden muss.

Aber im Grunde ist das auch garnicht so wichtig, selbst wenn da die Farbe wirklich nicht gehalten hat, könnte man jetzt erstmal eh nichts tun bevor es abgeheilt ist.

Kruste

Für mich sieht das so aus als ob es entzündet wäre durch die gelbliche Kruste und die Rötung.

hatte auch mal ein entzündetes tattoo und an den Stellen wo die Kruste war, hatte ich dann letztendlich auch Lücken.

wie gehst du die Nachbehandlung an?

Lg Jay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeyjo1997
Fragesteller

ich Soll es mehr als am Tag mit vaseline eincremen und ansonsten in Ruhe lassen.
entzündet kann es tatsächlich sein das es seit heute morgen dort auch etwas weh tut

Jay01011  09.09.2023, 11:58
@Jeyjo1997

Wenn du zu dick eincremest kann die Haut und die Kruste aufweichen wobei auch viel Farbe verloren geht mal so nebenbei bemerkt.

geh am besten zu deinem tattoo artist und stell dein Problem vor, die Profis werden dir auf jeden fall mehr sagen können wie ich.

Viel Glück dir noch, ich hoffe dein tattoo heilt noch gut ab und das nach dem nachstechen keine Probleme mehr auftreten.

noch ein schönes restliches Wochenende wünsche ich dir🥰

Lg