Ist tattoo okay geworden von einem Freund oder was fehlt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein nicht gut 36%
Jaaa ist gut 27%
Es geht 27%
Andere 9%
Sehr gut ja 0%

4 Antworten

Andere

Dein Tattoo entspricht nicht meinem Geschmack. Deshalb ist es schwer für mich und auch für andere, zu beurteilen, ob es gut geworden ist oder nicht. Lg

tim1027
Fragesteller

Ich weiß geschmeckte sind immer andester nur reins um stechen ob es gut gestochen aussieht das wollte ich wissen ob der Künstler gut war

PateTaha  31.12.2023, 15:36
@tim1027

Ja ich würde sagen, dass es gut gestochen worden ist. Derjenige/diejenige, der/die es gemacht hat, hat echt auf fast alle Kleinigkeiten geachtet. Finde ich mindestens.

Jaaa ist gut

Die Brustwarzen sind tätowiert, das ist also ein Plus

Nein nicht gut

Es fehlt die Erklärung, was mit diesem Tattoo ausgedrückt werden soll.

tim1027
Fragesteller

Es geht nur ums wie es gestochen wurde ist ohne Bedeutung jetzt für jemanden das war da die Frage.

Nein nicht gut

Flügel auf der Brust, passt für mich nich