wurde tattoo zu unsauber gestochen?

..... - (Tattoo, tätowieren)

5 Antworten

das ist immer so eine sache, dies per foto zu beurteilen.

hellhörig bin ich geworden, als du von einem pflaster gesprochen hast, dass du anscheinend 4 tage drauf hatttest. war das ein supra-sorb-folien-pflaster? oder was war das? folie?

denn ordentlich schaut das leider nicht aus - zumindest auf dem vorliegenden foto. entweder ist das verlaufen, das passiert durch aufweichen der haut, mit folie oder luftdichten pflastern, oder durch wasser.

die andere möglichkeit ist, dass das tattoo zu tief gestochen wurde, da man sehr deutlich die sogenannten blow outs sehen kann. - leider.

und egal was hier passiert ist, man kann das leider nicht mehr korrigieren!

tut mir leid, dass ich keine positivere nachricht für dich habe!

Ich würde es komisch finden, wenn eine Tatze komplett ebenmäßig wäre. Finde die mini Unebenheiten total natürlich und passend. Man merkt es aber null, wenn man nicht nahe hinschaut

Also ich weiß ja nicht, aber das mit den 4 Tagen Pflaster hört sich ziemlich skurril an.
Ich finds total schön denn Hunde (oder andere Tiere) haben auch niemals eine total symmetrische und perfekte Pfote.

Nein das liegt nur an deiner Haut, du bewegst dich ja und dann verändert sich das Tattoo

das tattoo ist noch frisch. warte mal ab bis das abgeheilt ist.