Tattoo das nur 3 Jahre hält?

3 Antworten

So genannte Biotattoos, Temptattoos oder wie die sonst noch genannt werden, gibt es schlicht und einfach nicht! Kein Tätowierer kann nur in die oberste Hautschicht stechen, egal wie gut er ist und somit wird das Tattoo mit der Zeit einfach fleckig, blass und sieht nur noch scheusslich aus.. Teilweise hilft da nur noch ein cover-up oder eine Laserbehandlung um es wieder los zu werden. Ausserdem regeneriert sich die Haut schon nach ca. 30 Tagen, weshalb das mit diesen 3 Jahren schon mal gar nicht möglich ist..

ohmeinegoettin  29.08.2013, 15:34

doch, gibts! die verblassen nach ein paar jahren und man sieht nix mehr.

Die werden in einer anderen Hautschicht gestochen und sehen nach kürzester Zeit aus wie ein undefinierbarer Fleck der auch entsprechend bleibt. Würde es Biotattoos geben die nach 3 Jahren verschwinden wäre der professionelle Tätowierer wohl der erste der es anbieten würde.