Tattoo, schlecht gestochen (Ränder)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Linien sind sehr ungleichmäßig und an einigen Stellen sieht es sehr nach Blowout aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Spirale in der Mitte schon sehr krakelig. Nicht wegen den Blowouts sondern vom allgemeinen verlauf. Hat der Tätowierer stark gezittert beim stechen?
Das äußere sieht gut aus aber die Spirale würde mich persönlich stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenMiind
02.06.2016, 08:52

das is das siegel aus dem Anime naruto ... die is so 'krakelig' also liegt das nicht am tätowierer.

0

Immer noch mies gestochen. Diese "Zeichen" um die Spirale werden nicht lange so aussehen, die laufen ja jetzt schon fast ineinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist echt nicht gut gestochen..
Viel zu krakelig und wellig
Keine geraden ,,Rundungen, nichts..
Wenn du es in irgendeinem Hinterhof gestochen hast, wundert es mich nicht , wenn das allerdings nicht der Fall sein sollte würde ich mit dem ,,Künstler,, reden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du zwar als Quatsch empfinden sehe ich aber nicht so. Ich bin selbst großflächig tätowiert und finde die Qualität des Tattoos immer noch mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otisopse1
01.06.2016, 23:15

Und an welchen stellen ist die Qualität bitte schlecht?

0

Du sagst, dass du es nicht so empfindest.
Das ist das was zählt. Bist du zufrieden, ist es perfekt. Hör nicht auf andere. Damit beantworte ich zwar nicht die Frage, aber das ist wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du zufrieden damit?
Frag nicht nach der Meinung der Anderen und lass dir dein Tattoo schlechtmachen.
Keiner hier kennt die Vorgabe wie es geplant war, und ob es dementsprechend geworden ist.
Motive sind Geschmackssache und so unterschiedlich wie auch vieles Andere.
Es ist dein Tattoo und wenn du damit zufrieden bist, dann ist es super das ist das Einzige was zählt.
(Wenn du nicht zufrieden bist, dann musst du Dur genau überlegen warum, und wenn du genau weißt, das, und was du wie anders möchtest, dann mach in einigen Monaten einen Termin zum überarbeiten, und dafür kannst du ja mehrere Tätowierer abchecken, alles weitere ergibt sich dann)
Es ist noch nicht abgeheilt, und dementsprechend auch nicht so einfach zu beurteilen, also ordentlich pflegen, und hab Freude daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man blowout. Entweder es liegt an deinem Gewebe oder der tätowierer hat wirklich Mist gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung