Frage von MaikBoe, 159

frisches tattoo Linien verlaufen?

Ich habe vor einer Woche ein Tattoo (Fineline) bekommen. Der Tattoowierer hat einen sehr guten ruf für seine Arbeit und als das tattoo fertig war, war ich sooo zufrieden... Aber jetzt sieht es an eigenen stellen so aus, als wären die Linien verlaufen bzw. als wären sie minimal schattiert, und manche Linien sehen genauso aus wie sie auch am Anfang aussahen...
Hatte jemand von euch dieses Problem auch mal, oder ist zufällig Tattoowierer? :D Kann das sein, dass die Schattierung wieder weg geht, wenn das tattoo vollständig verheilt ist? Ich möchte nicht zu früh Panik schieben da es erst eine Woche alt ist ...

Antwort
von pritsche05, 126

Mach dich nicht verrückt ! Lasse das Tattoo erst mal abheilen. Allerdings, feine Tattoo Linien werden mit sicherheit breiter, wenn du älter wirst !  Deine Haut verändert sich mit zunehmendem Alter. Solange die Linien nicht eng beieinander liegen wirst du es nicht bemerken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten