Was denkt ihr über Elyas M’Barek?

2 Antworten

Ich finde ihn extrem attraktiv und seine Filme sehr unterhaltsam. Allerdings halte ich ihn nicht für einen besonders guten Schauspieler. Da haben mich andere schon mehr überzeugt.

Warum du DESWEGEN dach Thailand fliegen willst, erschließs sich mir allerdings nicht. Glaubst du etwa, du wärest ihm näher, nur weil er da irgendwo einen Film gedreht hat?

Ich finde seine schauspielerischen Leistungen echt cool und lustig aber persönlich mag ich ihn jetzt nicht so